Vorspiel bei ihm: 5 Verwöhn-Ideen, die ihn heiß machen

Wie muss das Vorspiel bei ihm aussehen – Hand in die Hose und los geht’s? Nein, auch Männer wollen manchmal etwas raffinierter auf Touren gebracht werden! Wir verraten dir, was viele Männer beim Vorspiel mögen.

Frau mit rotem Lippenstift und dunklem Augen-Makeup küsst den Nacken ihres Partners
Frau mit rotem Lippenstift und dunklem Augen-Makeup küsst den Nacken ihres Partners

Viele Frauen wissen nicht, wie sie das Vorspiel bei ihm gestalten sollen. Manche mögen denken, dass die Knöpfe, die sie bei den Männern drücken müssen, um die Lust zu entfachen, nur unterhalb der Gürtellinie liegen. Dabei lieben auch die Herren Einfallsreichtum und zarte Berührungen. Fünf tolle Ideen, um ihm den Kopf zu verdrehen, findest du hier.

1. Angucken, nicht anfassen!

Männer lieben das Spiel mit dem Feuer. Um das Vorspiel bei ihm unvergesslich zu machen, schmeiß dich in Schale: High Heels, heiße Dessous und darüber vielleicht nur ein weißes, fast durchsichtiges Hemd aus seinem Kleiderschrank. Nähere dich ihm langsam und wirf ihm heiße Blicke zu. Will er dich berühren, mach einen Schritt zurück und sag ihm, dass er sich setzen und zurücklehnen soll. Anfassen ist vorerst verboten. Rekel dich vor ihm, entblöße dein heißes Dekolleté und zeig, was du zu bieten hast. Auch mit ersten Küssen und Liebkosungen kannst du beginnen und dabei an seinem Körper hinauf- und hinunterwandern. Es wird ihn in den Wahnsinn treiben, dich so zu sehen, aber nicht berühren zu dürfen. Es liegt an dir, wann du ihn erlöst und seine Hand auf deinen Körper legst.

2. Vorspiel bei ihm: Nicht zu hastig

Auch wenn viele Männer sehr schnell erregbar sind, solltest du dir diesen Umstand nicht zu sehr zunutze mache. Das A und O beim erotischen Vorspiel: Sei nicht zu forsch. Klar, wenn du mit deiner Hand sein Glied umfasst und hoch und runter reibst, wird sich seine Atemfrequenz sicher schnell heben. Viel schöner kann es aber sein, wenn du seine Lust langsam steigerst und ihn so auf intensivere Berührungen vorbereitest. Sei verspielt und probiere langsam und aufmerksam neue Ideen aus, die dir in den Sinn kommen – an seiner Reaktion wirst du merken, ob ihm gefällt, was du in seinem Intimbereich machst.

3. Neue Gebiete erkunden

Aber nicht nur unterhalb der Gürtellinie wollen Männer beim Vorspiel berührt werden. Der männliche Körper hat so viel mehr zu bieten: Küsse ihn am Hals, streichle seinen Nacken, knabbere an seinen Ohrläppchen und umfasse kraftvoll seinen Po. Deine Ideen sind gefragt, schließlich kennst du ihn am besten. Wichtig ist jedoch: Fass nicht immer nur seinen Penis an, um ihn zu erregen – er hat so viele erogene Zonen!

Frau in Dessous lehnt sich seitlich über ihren Partner und küsst sein Ohr
Frau in Dessous lehnt sich seitlich über ihren Partner und küsst sein Ohr
Auch mit leidenschaftlichen Küssen kannst du deinen Schatz in Fahrt bringen. (© 2018 Roman Samborskyi, Shutterstock)
Auch mit leidenschaftlichen Küssen kannst du deinen Schatz in Fahrt bringen. (© 2018 Roman Samborskyi, Shutterstock)

4. Heiße Lippenbekenntnisse

Euer Sex profitiert, wenn ihr darüber sprecht. Weißt du genau, wo du es magst, berührt zu werden, teile dein Wissen mit ihm. Ist dir das unangenehm? Dann taste dich langsam heran. Sag, dass es dir beim letzten Mal gut gefallen hat, als er seine Finger in deine Hose hat gleiten lassen. Heißer wird es jedoch, wenn du direkt vorgehst und ihn selbstbewusst anleitest. Je direkter du wirst, desto mehr kannst du im Vorspiel bei ihm punkten. Dirty Talk ist schon lange kein Geheimtipp mehr, um Männern den Kopf zu verdrehen. Aber Achtung: Der Offizierston kommt nur bei den wenigsten gut an.

5. Wie mache ich es ihm mit der Hand?

Und was gefällt Männern beim Vorspiel noch? Auch wenn der männliche Körper zahlreiche Lustpunkte hat, den meisten Herren der Schöpfung gefällt am Ende doch ein heißer Handjob. Um ein wenig Abwechslung reinzubringen, kannst du ihn mit einer gefühlvollen Hodenmassage oder einer intensiven Penismassage – ohne Happy End – in Fahrt bringen. Damit es besser flutscht, solltest du auf Massageöl oder Gleitgel zurückgreifen. Und dann kann es auch schon losgehen: Du kannst sein bestes Stück vorsichtig kneten, streicheln oder sanft dran ziehen. Alles ist erlaubt, solange es euch beiden gefällt. Falls er kurz davor ist, zu kommen, beende die heißen Handspiele und liebkose eine andere erogene Zone.

Noch ein Tipp: Willst du deinem Partner nach dem Vorspiel ein Kondom überziehen, achte darauf, dass deine Hände spermafrei sind. Selbst im Lusttropfen können Spermien enthalten sein, die auf der Haut einige Stunden überleben. Außerdem sollte sich kein Gleitgel unter dem Kondom befinden. So vermeidest du auch in den lustvollsten Momenten eine Verhütungspanne.